Rufen Sie uns an +43 676 95 13 713

Welpen & Junghunde Kursabschluß

gepostet von: in: Aktuelles 26 Mai 2019 Kommentare: 1

Am Montag, 03. Juni2019, fand unser Welpen- und Junghundeabschluß bei strahlendem Sonnenschein statt!

Mit viel Freude konnten die frisch gebackenen Hundeführer zeigen, was sie in den letzten Monaten gelernt haben. Wir freuen uns über die Fortschritte der letzten Kursmonate. Vielen Dank für euer Kommen! Am 01.Juli geht es dann wieder in das neue Hundeschulsemester.

Wir bedanken uns außerdem bei Brigitte, die heute ihr Feedback zu den gezeigten Übungen gab. So viel darf verraten werden: Brigitte hatte des öfteren Herzerl in den Augen bei den tollen Leistungen der Jüngsten.

Ein großer Dank gebührt auch den Trainerinnen, Eva & Klaudia & Susi, die bei jedem Wetter mit den Welpen- und Junghunden auf dem Platz stehen.

Wir hoffen euch alle Anfang Juli wieder zu sehen und bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß beim trainieren mit eurem Hund.

Hier gibt’s noch die Bilder zum heutigen Abschluß:

Kommentare: 1

  1. gepostet von Wilhelmlfsa 22 Mrz 2021 at 11:45 Antworten

    ich hätte gleiche Erfahrung 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Beiträge