Rufen Sie uns an +43 676 95 13 713

Weisse Fahne bei der OG Prüfung

Heute fand bei tollem Wetter und herbstlichen Temperaturen die winterliche Ortsgruppenprüfung statt.

Diesmal konnten wir wieder die weisse Fahne hissen, denn alle Prüfungen wurden bestanden.
Dazu gratulieren wir allen Teilnehmern natürlich recht herzlich!

Wir bedanken uns bei Leistungsrichter Herbert Gruber, bei der Prüfungsleitung und wie immer, wie könnte es anders sein, bei der Kantine. Und natürlich bei den Hundeführern für die Präsentation der Hunde.

Bevor es in die Winterpause geht, feiern wir nächste Woche noch Weihnachten und lassen zu diesem Anlass das vergangene Jahr Revue passieren und mit einem Fest ausklingen.

Wir wünschen schon jetzt allen Mitgliedern ein Frohes Fest!

Hier noch ein paar Fotos von der heutigen Prüfung:

Fancy Gallery Fehler:
Es wurde keine Galerie mit der ID 1 gefunden oder die Galerie enthält keine Alben.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Beiträge