Rufen Sie uns an +43 676 95 13 713

Am Montag, 27. November, fand wieder unser Welpen- und Junghundeabschluss statt.

Trotz der eisigen Temperaturen haben unsere Welpen und Junghunde gezeigt was sie gelernt haben.


Am Montag, 18.12, 25.12 und 01.01.2018 findet kein Kurs statt


Der Welpen- & Junghundekurs wird am 08.Jänner 2018 fortgeführt.

Wir freuen uns darauf Euch im neuen Jahr wieder zu sehen!

Frohe Weihnachten wünscht das Welpen- & Junghundeteam

Hier gehts zu den Fotos >>

Heute ging unser Welpen- und Junghundekurs mit dem Abschluss in eine kurze Sommerpause.

Unsere Jüngsten haben gezeigt, was sie in den letzten Wochen und Monaten gelernt haben. Als kleine Fleißaufgabe haben alle Kursteilnehmer ein Kunststück gelernt und mit großer Freude vorgeführt.

Die neuen Hundeführer haben allesamt eine tolle Leistung gezeigt und hatten viel Spaß mit ihren Vierbeinern.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Juli.


Am 26. Juni und 03.Juli dürfen die braven Hundeschüler Pause machen, es findet kein Kurs statt!


Der Welpen- & Junghundekurs wird am 10.Juli 2017 fortgeführt.
Kursbeitrag Juli – Jahresende: € 70,00

Hier gehts zu den Bildern

Bei strahlendem Sonnenschein fand heute der Sommerabschluss der Welpen und Junghunde statt.

Die zahlreich erschienenen Hundeführer hatten die Möglichkeit ihr bisher gelerntes unter prüfungsähnlichen Bedinungen zu präsentieren.
Slalom, Achter, Sitz – Platz – Steh, Heranrufen, Schrittwechsel und vieles mehr wurde uns gezeigt und zum Abschluss durfte natürlich das auch Kunststück nicht fehlen.

Unser Prüfungsleiter Andi Gerbautz gab den Mensch-Hunde-Teams noch einige wertvolle Tipps mit auf den Weg.

Unser Dank gilt wie immer der Kantine, aber auch den Kurslern, die uns mit ausgezeichneten Mehlspeisen verköstigt haben.

Der Welpen- und Junghundekurs geht am 4. Juli auch im Sommer weiter, damit die Junghunde optimal vorbereitet im September mit dem BH-Kurs starten können.

Hier noch die Fotos (Teil 1):
(da es über 250 Fotos sind, kann dies die Ladezeit ein wenig beeinflussen)

Am 29.11.15 hatten unsere fleißigen Welpen und Junghunde ihren großen Auftritt beim Welpen- & Junghundeabschluss.

Alle durften zeigen, was sie in den Monaten zuvor gelernt haben. Auch wenn der eine oder andere ein bisschen nervös war, haben alle gezeigt dass Hundeschule auch Spaß macht.

Wir freuen uns darauf euch in den nächsten Kursen wieder zu sehen!

Fancy Gallery Fehler:
Es wurde keine Galerie mit der ID 1 gefunden oder die Galerie enthält keine Alben.