Rufen Sie uns an +43 676 95 13 713

Heute fand bei tollem Wetter und herbstlichen Temperaturen die winterliche Ortsgruppenprüfung statt.

Diesmal konnten wir wieder die weisse Fahne hissen, denn alle Prüfungen wurden bestanden.
Dazu gratulieren wir allen Teilnehmern natürlich recht herzlich!

Wir bedanken uns bei Leistungsrichter Herbert Gruber, bei der Prüfungsleitung und wie immer, wie könnte es anders sein, bei der Kantine. Und natürlich bei den Hundeführern für die Präsentation der Hunde.

Bevor es in die Winterpause geht, feiern wir nächste Woche noch Weihnachten und lassen zu diesem Anlass das vergangene Jahr Revue passieren und mit einem Fest ausklingen.

Wir wünschen schon jetzt allen Mitgliedern ein Frohes Fest!

Hier noch ein paar Fotos von der heutigen Prüfung:

Fancy Gallery Fehler:
Es wurde keine Galerie mit der ID 1 gefunden oder die Galerie enthält keine Alben.

gepostet von: in: Archiv 29 Jun 2014 Kommentare: 0 Schlagworte: ,

Am Sonntag, den 29. Juni 2014 fand unsere halbjährliche Ortsgruppenprüfung statt.

Wir können die weiße Fahne hissen, denn alle Teilnehmer haben bestanden!
Es war von allem etwas dabei, Fährte, BH – BGH 3 und auch zwei IPO Prüfungen wurden absolviert.

Der eine oder andere Hund hat die Prüfung zum Anlass genommen mal etwas neues auszuprobieren, aber im Großen und Ganzen können alle Prüflinge stolz auf ihre Vierbeiner sein.

Wir bedanken uns herzlich bei Leistungsrichter Gernot Pichler und Prüfungsleiterin Viola Gerbautz. Natürlich auch bei der Kantine für die wie immer ausgezeichnete Verpflegung!

Jetzt gehts in die wohlverdiente Sommerpause, ehe wir am ersten Septemberwochenende wieder mit den Herbstkursen beginnen.

Wir wünschen einen erholsamen Urlaub und schöne Ferien!

Und zum Abschluß gibts hier noch die Fotos der Prüfung.

Fancy Gallery Fehler:
Es wurde keine Galerie mit der ID 1 gefunden oder die Galerie enthält keine Alben.