Rufen Sie uns an +43 676 95 13 713

Alles neu macht der Mai… manchmal auch der Jänner (oder Januar)… so auch in der Hundeschule Schwarzau.

Auf der Jahreshauptversammlung am 26.1.2018 wurde unter anderem folgende Änderung beschlossen:

 


Der BH Kurs findet ab Kursbeginn jeweils am Donnerstag und Samstag statt.


Der BGH1 Kurs findet ebenfalls an diesen Tagen statt, es haben sich nur die Beginnzeiten leicht geändert.


An den Montagen sind somit wieder nur die Welpen & Junghunde im Einsatz.


Die genauen Kurszeiten entnehmt ihr bitte diesem Link >>.


 

Zusätzlich freuen wir uns über unsere 2 neuen Trainer-Anwärterinnen, Tanja Moser und Barbara Huber, die unser Team tatkräftig unterstützen werden.

Los gehts wie immer am ersten Samstag im März, also dem 3.3.2018. Auch der Prüfungstermin ist schon bekannt, es wird der 30.6.2018 sein.

Die Welpis und Junghundis sind natürlich ab jetzt schon jeden Montag im Einsatz. Einfach vorbei kommen und schnuppern.

gepostet von: in: Archiv 09 Aug 2015 Kommentare: 0 Schlagworte: , ,

ACHTUNG – ab September wieder geänderte Kurszeiten!

Die Unterordnungskurse BGH1, BGH2 und BGH3 finden im Herbst nicht mehr am Mittwoch, sondern am Donnerstag ab 18 Uhr statt.

Die Samstagszeiten bleiben gleich.

Dadurch beginnt auch der Schutzdienst am Mittwoch ein wenig früher und zwar ab 18 Uhr.

Die genauen Kurszeiten findet ihr hier.

Gestern fand die alljährliche Jahreshauptversammlung im Vereinshaus des ÖRV HSV Schwarzau statt.

Dabei wurden einige Neuerungen für das Jahr 2015 beschlossen:

  • Der BH Kurs findet jetzt am Montag von 18 – 20 Uhr statt – Samstag wie gehabt von 19 – 21 Uhr
  • BGH 1, 2 und 3 wurde von von Donnerstag auf Mittwoch verschoben und zwar von 17 – 19 Uhr, Samstags bleibt alles wie üblich
  • Somit beginnt der Schutzdienst am Mittwoch erst um 19 Uhr, statt ursprünglich 18 Uhr.
  • Im Vereinshaus ist ab sofort RAUCHVERBOT

Hier gehts zu den geänderten Kurszeiten

Wir freuen uns schon auf das erste März-Wochenende, denn da gehts wieder los mit den Kursen