Rufen Sie uns an +43 676 95 13 713

Bei brütender Hitze mit bis zu 38 Grad fand am 5.7.2015 unsere halbjährliche Ortsgruppenprüfung statt.

29 Teilnehmer (19 BH, 8 BGH1 und 2 BGH3) stellten sich dieser Herausforderung und konnten diese auch großteils bravourös meistern.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Leistungsrichterin Doro Seidenschmiedt, bei Viola Gerbautz für die Prüfungsleitung, Brigitte Weninger und Alex Eder für die Schriftführung und natürlich wie immer bei der Kantine und allen anderen freiwilligen Helfern!

Jetzt gehts 2 Monate in die Sommerpause (Welpen und Jungehunde ausgenommen), danach starten wir am ersten Septemberwochenende in die Herbstkurse.

Hier noch ein paar Schnappschüsse jedes Teilnehmers der heutigen Prüfung:

Fancy Gallery Fehler:
Es wurde keine Galerie mit der ID 1 gefunden oder die Galerie enthält keine Alben.