Rufen Sie uns an +43 676 95 13 713

Alles neu macht der Mai… manchmal auch der Jänner (oder Januar)… so auch in der Hundeschule Schwarzau.

Auf der Jahreshauptversammlung am 26.1.2018 wurde unter anderem folgende Änderung beschlossen:

 


Der BH Kurs findet ab Kursbeginn jeweils am Donnerstag und Samstag statt.


Der BGH1 Kurs findet ebenfalls an diesen Tagen statt, es haben sich nur die Beginnzeiten leicht geändert.


An den Montagen sind somit wieder nur die Welpen & Junghunde im Einsatz.


Die genauen Kurszeiten entnehmt ihr bitte diesem Link >>.


 

Zusätzlich freuen wir uns über unsere 2 neuen Trainer-Anwärterinnen, Tanja Moser und Barbara Huber, die unser Team tatkräftig unterstützen werden.

Los gehts wie immer am ersten Samstag im März, also dem 3.3.2018. Auch der Prüfungstermin ist schon bekannt, es wird der 30.6.2018 sein.

Die Welpis und Junghundis sind natürlich ab jetzt schon jeden Montag im Einsatz. Einfach vorbei kommen und schnuppern.

Bei brütender Hitze mit bis zu 38 Grad fand am 5.7.2015 unsere halbjährliche Ortsgruppenprüfung statt.

29 Teilnehmer (19 BH, 8 BGH1 und 2 BGH3) stellten sich dieser Herausforderung und konnten diese auch großteils bravourös meistern.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Leistungsrichterin Doro Seidenschmiedt, bei Viola Gerbautz für die Prüfungsleitung, Brigitte Weninger und Alex Eder für die Schriftführung und natürlich wie immer bei der Kantine und allen anderen freiwilligen Helfern!

Jetzt gehts 2 Monate in die Sommerpause (Welpen und Jungehunde ausgenommen), danach starten wir am ersten Septemberwochenende in die Herbstkurse.

Hier noch ein paar Schnappschüsse jedes Teilnehmers der heutigen Prüfung:

Fancy Gallery Fehler:
Es wurde keine Galerie mit der ID 1 gefunden oder die Galerie enthält keine Alben.