Rufen Sie uns an +43 676 95 13 713

Bei „eher mäßig warmen Wetter“ fand heute die herbstliche Ortsgruppen-Prüfung statt.

20 Hundeführer waren am Start und zeigten zum Teil sehr gute Arbeiten, dem einen oder anderen wurden aber auch 1-2 Baustellen aufgezeigt. Leider ging auch eine BH-Prüfung ein wenig in die Hose, hier muss noch weiter gearbeitet werden.

Allen bestandenen Hundeführern und ihren Vierbeinern auf diesem Wege nochmals eine Herzliche Gratulation und macht weiter so!

Unser Dank gilt dem kurzfristig eingesprungenen Leistungsrichter Erich Ballmüller und natürlich auch den beiden Schriftführerinnen Brigitte Weninger und Alex Eder.
Last but not least – den Damen und Herren von der Kantine für die köstliche Verpflegung.

In 2 Wochen gehts bei der Weihnachtsfeier dann nochmal ums gemütliche Zusammensein und danach ab in die Weihnachtspause.

Und nun noch die Fotos von der heutigen Prüfung, viel Spaß beim durchschnüffeln!

Fancy Gallery Fehler:
Es wurde keine Galerie mit der ID 1 gefunden oder die Galerie enthält keine Alben.

gepostet von: in: Archiv 15 Jun 2014 Kommentare: 0 Schlagworte: , ,

Welpen und JunghundeabschlussAm Sonntag, den 15.6.2014 fand der halbjährliche Welpen- und Junghundeabschluss bei uns in der Hundeschule statt.

10 Welpen- und 4 Junghundebesitzer haben sich ihrer ersten Prüfung gestellt und konnten ihr bisher Gelerntes vorzeigen.
Slalom, Tunnel, Heranrufen und vieles mehr waren die Aufgaben für die Jungprüflinge und alle haben ihre Aufgaben sehr gut gemeistert, einige sogar mit hoher Vorzüglichkeit.

Danach gab es noch ein paar Tipps & Tricks für das weitere Lernen, bzw. um sich auf die nächsten Kurse vorzubereiten. Unsere Prüflinge erhielten außerdem ihre erste Urkunde und ein kleines Leckerli-Goodiebag für ihre vierbeinigen Fellnasen.

Wir bedanken uns bei Christa Bock, die als Richterin fungierte und natürlich bei der Kantine für das Mittagessen.

Hier die Fotos:

Fancy Gallery Fehler:
Es wurde keine Galerie mit der ID 1 gefunden oder die Galerie enthält keine Alben.