Bei optimalen Hundesportbedingungen – kühl und regnerisch – fand unsere diesjährige Sommer-Ortsgruppenprüfung in der Hundeschule Schwarzau statt.
Unter Aufsicht von Richterin Sabrina Rössler und Prüfungsleiterin Viola Gerbautz konnten die Mensch-Hunde Teams ihr bisher gelerntes der breiten Masse vorführen.
Leider hatten wir bei der BH ein „nicht bestanden“ und bei der IPO-1 einen Abbruch, doch die restlichen angetretenen Teams zeigten durchaus sehr gute Leistungen und können stolz auf sich und ihre Vierbeiner sein.
Dazu gratulieren wir nochmals recht herzlich!
Unser Dank gilt wie immer der Kantine, dem Geburtstags-Grillmeister Arno „you can leave your hat on“ Schöllbauer, der Schriftführung und allen anderen die Kuchen und Mehlspeisen mitgebracht oder einfach nur bei der Organisation der Prüfung mitgeholfen haben.
Zum Abschluss, wie könnte es anders sein, die Fotos zur Prüfung:
(Wir hätten gerne mehr gezeigt, aber unser Kamerakind muss noch ein bisserl üben … )