Rufen Sie uns an +43 676 95 13 713

Michael Debuck fährt zur WM!

Mit seiner Dana von der Burg Haidstein hat Michael Debuck die Qualifikation für die WUSV Universalsieger Weltmeisterschaft 2014 geschafft!

Er konnte sich dazu bei der Qualifikation in Klagenfurt qualifizieren.

Die heurige Weltmeisterschaft findet vom 20.6. – 22.6. in Vranov, Slowakei statt.
In den Disziplinen Fährte, Unterordnung, Schutzdienst und in der Gangwerksprobe geht es um den heurigen Weltmeister.

Da es sich bei der WM um eine Veranstaltung der Weltunion der Schäferhundvereine handelt, startet Michael in diesem Fall für die OG 149 – SVÖ Pinkafeld Nord.

Wir wünschen ihm bei der Weltmeisterschaft viel Glück – vielleicht haben wir ja schon bald einen Weltmeister unter uns!

Alle Infos über die WM findet ihr hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ähnliche Beiträge